Freitag, 6. Dezember 2013

Fazit: Samsung Galaxy Note 3

Hallo ihr Lieben!

Die Testphase des Samsung Galaxy Note 3 neigt sich nun leider dem Ende zu und bald müssen das Smartphone und die Galaxy Gear wieder zurückgeschickt werden.

Mein Fazit zum Samsung Galaxy Note 3:

Das Samsung Galaxy Note 3 ist für mich unumstritten das beste Smartphone, das ich bis jetzt gesehen und getestet habe. 


  • Funktionen wie Multi-Window, Screenshot-Notiz und Aktionsmemo sind unverzichtbar, nachdem man sie ein Mal genutzt hat. 
  • Der S Pen reagiert wahnsinnig gut und erkennt meine Handschrift ohne Fehler. 
  • Die Kamera macht super Bilder mit ihren 13 Megapixeln und bietet viele verschiedene Einstellfunktionen. Auch die Vidiokamera bitetet tolle Funktionen wie Zeitlupe oder Zeitraffer, überzeugen und machen viel Spaß. 
  • Die Reaktion der Apps und der Bedienung ist schnell und ruckelt überhaupt nicht. 
  • Der Akku hält fast zwei Tage, wenn man es nicht allzu intensiv nutzt. 
  • Die Displaygröße ist beeindruckend, man gewöhnt sich sehr schnell daran und möchte die Größe nicht mehr missen.
  • Das Design ist schön, klar und modern.
  • Die Akkuladezeit ist mit durchschnittlich 2 bis 2 1/2 Stunden wirklich kurz.
  • Das S View Cover ist ein tolles Zubehör und für mich mittlerweile unverzichtbar.
  • Der Preis ist stolz (aktuell auf Amazon ab 565 Euro).


Eure Souljah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen